2. Werkstattgespräch mit Spitzenvertretern zum Arbeitsmarktprogramm in der Arbeitsagentur


Heute habe ich zum zweiten Werkstattgespräch Spitzenvertreter von HWK, IHK, Landkreis, Wirtschaftsförderung, verschiedener Ausschüsse des Kreistages sowie der Jobcenter MSE-Nord und Süd, in die Arbeitsagentur eingeladen. Gemeinsam haben wir an den Themen (Jugend)-Arbeitslosigkeit und Unternehmensnachfolge gearbeitet. Wir sind uns einig: Mit unseren Strategien sind wir erfolgreich. Allerdings nicht ausreichend und nicht in jeder Region des Landkreises gleichermaßen. Daran werden wir weiter hart arbeiten. Für den Sommer haben wir das nächste Werkstattgespräch vereinbart.


Agentur für Arbeit Neubrandenburg bringt weiter – gemeinsam für die Mecklenburgische Seenplatte!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen

Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!