Mit zwei Dutzend Frauen am Herd!



Wenn ich nicht die Verwaltungslaufbahn eingeschlagen hätte, hätte ich auch glatt Koch werden können. Diese Erfahrung habe ich heute Abend in Luplow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte - nordwestlich von Neubrandenburg) gemacht, wo ich mit über 20 Geschäftsfrauen auf einer Küchenparty gekocht habe. Unter Anleitung von Jana Schäfer – Inhaberin des Luplower Kräutersalat - haben wir nicht nur ein Drei-Gänge-Menü gezaubert, sondern auch Geschäftsideen kreiert. Wieder eine gute Gelegenheit, persönliche Geschäftsbeziehungen auszubauen und neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu festigen. Nicht mein Erstes und ganz bestimmt nicht mein letztes Event dieser Art. Denn es ist immer wieder schön zu erleben, wie aus Geschäftspartnern Freunde werden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!

Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen