Weihnacht am Check in: Arbeitgeberservice nimmt Flughafen in Beschlag


Ja, man kann gar nicht oft genug Danke sagen! Und genau aus diesem Grund war ich auch gestern Abend wieder auf einer Dankeschön-Veranstaltung für unsere Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber. Abermals von meinen Kolleginnen und Kollegen des Arbeitgeberservice organisiert. Und ganz ehrlich: Ich war beeindruckt, wie viele Gäste unserer Einladung am späten Mittwochnachmittag gefolgt sind. Insgesamt haben mehr als 100 Arbeitgeber aus dem Bereich Neustrelitz und


Neubrandenburg ein Ticket gebucht. Zielort: FlughafenNeubrandenburg-Trollenhagen. Für unsere Gesellschaft wurde extra die Ankunftshalle freigeräumt. Für "Proberunden" stand ein (Karussell)-Hubschraubersimulator zur Verfügung. Und wenn jetzt noch ein Flugzeug voller Fachkräfte gelandet wäre. Das wäre der Clou gewesen. Aber an dieser Stelle musste ich die vielen Unternehmer enttäuschen, die dringend Fachkräfte suchen. Weil zaubern können auch meine Kolleginnen und Kollegen und ich nicht.Für Unternehmer, wie auch für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind solche Veranstaltungen prägend - schweißen sie doch zusammen, fördern den Zusammenhalt und stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl. Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer verdienen es, dass wir uns auch mit solchen Veranstaltungen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ohne sie wäre unser Erfolg nicht möglich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen

Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!