Büromacher Mandt in Neubrandenburg

Der Unternehmensbesuch heute hat mir wieder gezeigt, was "Einzelhandel" alles kann.
Unsere mittelständischen Unternehmen sind kreativ, innovativ und voller Power.
Das hat mir heute Stefan Mandt, Geschäftsführer der Mandt Büro-Organisation
eindrucksvoll vor Augen geführt und dabei die Bürowelten der Zukunft vorgestellt.
Das traditionelle Neubrandenburger Familienunternehmen, das viele Neubrandenburger und Besucher von vielen Kampagnen – darunter die legendären "Schul-Ranzen-Partys" kennen - beschäftigt mehr als 20 Menschen.
Bei einer Führung durch den Büromarkt nutzte ich die Chance, mich im persönlichen Gespräch mit dem Mittelständler und Mitarbeitern auszutauschen und mich über die lange Historie des Unternehmens zu informieren. Seit 26 Jahren hat der Neubrandenburger Büromacher Tradition. Stefan Mandt führt das Unternehmen in zweiter Generation.
Für mich gehört Mittelstand und Macher zusammen. 

Als Chef der Arbeitsagentur will ich mit den Unternehmern ins Gespräch kommen und den zupackenden Unternehmergeist in unserem Landkreis  unterstützen.

Agentur für Arbeit Neubrandenburg bringt weiter - wir für die Mecklenburgische-Seenplatte!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!

Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen