Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf


Die Vielfalt der Betriebe in der Seenplatte beeindruckt mich jeden Tag aufs Neue. Bei meiner Tour durch die Unternehmerlandschaft habe ich heute im Herzen Neubrandenburgs, bei
der Riccardo Retail GmbH, Station gemacht. Hier gibt es  alles, was man für einen dampfenden Glimmstängel braucht. Das Unternehmen ist angetreten um von Neubrandenburg aus den Dampfermarkt zu erobern. Die Markteinführung ist erfolgreich gemeistert: Riccardo Retail zählt heute nach 72 Monaten zu den Top-Marken für E-Zigaretten in Deutschland. Wem der Betrieb seinen Erfolg zu verdanken hat, daran lässt der Gesellschafter- Geschäftsführer Stefan Götz keinen Zweifel: "Ohne unsere engagierten Mitarbeiter wären wir heute nicht so erfolgreich."

Der ausgewiesene Hersteller von E-Liquids und Multichannel-Händler beschäftigt in der Neubrandenburger Molkereistraße circa 50 Beschäftigte und 2 Auszubildende. Stimmt wohl doch: Ohne dampf keine Leistung!? 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!