Zeugnisübergabe an frischgebackene Gastronomie-Fachkräfte


55 Fachkräfte aus Küche, Restaurant und Hotel haben heute aus den Händen von Andreas Jadatz, Geschäftsführer der Müritz Akademie in Waren (Müritz), und im Beisein zahlreicher Gäste ihre Zeugnisse erhalten. Mir ist es eine Ehre, den Absolventen zu ihren Abschlüssen zu gratulieren, voller Anerkennung und Respekt vor der Leistung jeder Einzelnen und jedes Einzelnen! An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen ausbildenden Betrieben und Einrichtungen, den Prüfern und Prüferinnen sowie den Lehrerinnen und Lehrern der Müritz Akademie bedanken. Sie haben alle den frisch gebackenen Fachkräften beigestanden, sie ermutigt, motiviert und zur Abschlussprüfung geführt.


Ein ganz besonderes Dankeschön gilt der IHK Neubrandenburg! Nur wenn man starke Partner an seiner Seite weiß, lässt sich so ein bundesweit einmaliges Projekt in die Tat umsetzen.
Agentur für Arbeit Neubrandenburg bringt weiter – wir für die Mecklenburgische Seenplatte!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!

Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf