Glühende Leitung zum Kunden: Besuch im Neustrelitzer Callcenter-Dienstleister KDW Technical Help GmbH


Die Call Center-Branche ist noch immer ein Wachstumsmarkt. Auch wenn sich die Geschwindigkeit abgebremst hat, hat kaum eine andere Branche in den letzten Jahren so viele Arbeitsplätzen im Landkreis geschaffen wie die Callcenter - Branche. Das veranlasste mich heute auch, innerhalb von nur 14-Tagen ein zweites Call-Center, die KDW Technical Help GmbH in Neustrelitz, zu besuchen. Dabei hat mir Geschäftsführer Klaus Oesteroth einen Einblick in seine Arbeitswelt gegeben und mich hinter die Kulissen schauen lassen.  Die  KDW Technical Help GmbH arbeitet an elf Standorten in Deutschland für die Bestandskundenbetreuung namhafter Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Netze, Transport & Touristik, Energieversorgung und öffentlich-rechtliche Einrichtungen. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen über 1.400 Mitarbeiter, in Neustrelitz arbeiten mehr als 450 Männer und Frauen.


Agentur für Arbeit Neubrandenburg bringt weiter – gemeinsam für die Mecklenburgische Seenplatte!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!

Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf