STEFFEN MEDIA: TRADITIONSUNTERNEHMEN IM HERZEN VON FRIEDLAND


Heute konnte ich mich von der Innovationskraft der Steffen Media - einem Friedländer Traditionsunternehmen - überzeugen und den Inhaber Sven Steffen, endlich
auch persönlich kennen lernen. Seit Jahrzehnten steht der Name Steffen in Friedland - weit über die Landesgrenzen hinaus - für Qualität und Exklusivität. Mit seinen mehr als 60 Arbeitsplätzen zählt das Medienhaus zu einem der größten gewerblichen Unternehmen im Friedländer Raum. Die Steffen Media hat mir buchstäblich auf beeindruckende Weise gezeigt, was in der "Druckerei"-Branche alles möglich ist. 

Ich bin immer wieder beeindruckt, welch große Vielfalt an renommierten Unternehmen unser Landkreis bietet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen

Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!