Unternehmerin bezieht neue Geschäftsräume in Neubrandenburg


Ich hatte es ihr versprochen. Sollte Birgit Steinicke – die seit vielen Jahren Seminare und Coachings für Unternehmen in ganz Deutschland durchführt -  jemals ihre eigenen Geschäftsräume in Neubrandenburg eröffnen, werde ich als einer der ersten Gratulanten vor der
Tür stehen. Und heute war es soweit. Sie hat sich getraut und ihr festes „Lager“ im  Neubrandenburger Beerenweg aufgeschlagen. Und wie versprochen, war ich um Punkt acht einer der ersten Gratulanten.  Sie beweist mit Ihrer Entscheidung Elan und Mut. Solche Unternehmer halten unsere Wirtschaft in der Region in Schwung. Ich gratuliere und lasse mich gern von dieser Aufbruchsstimmung anstecken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen

Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!