Menschen die gemeinsam kochen arbeiten auch besser zusammen!


Gestern Abend haben wir abermals den Beweis angetreten - Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel: Erfolg! Und Menschen, die gemeinsam kochen, arbeiten auch besser zusammen! Denn gemeinsames Kochen verbindet.

Unter dem Motto: „Dankeschön in drei Gängen“ haben meine Kolleginnen und Kollegen des Arbeitgeberservice, mehr als 30 Arbeitgeber aus dem Altkreis Demmin, nach Rosenow eingeladen. Als Lokation diente das Haus der Freiwilligen Feuerwehr Rosenow. Dabei wurden wir tatkräftig von Jana Schäfer vom Luplower Käutersalat unterstützt.
Auch wenn wir mit unserer Idee ordentlich Salz in die Suppe gestreut haben, so bleibt aber das wichtigste Ziel, weiterhin eine Plattform für Kommunikation zu geben, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
Mit Events dieser Art verbinde ich eine große Chance, durch gemeinsame Gespräche Netzwerke aufzubauen und zu vertiefen. Wir alle sind heute und zukünftig auf diese Netzwerke angewiesen.
Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer verdienen es, dass wir uns auch mit solchen Veranstaltungen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ohne sie wäre unser Erfolg nicht möglich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen

Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!