Eventmachern über die Schultern geschaut


Heute habe ich dem Macher der Neubrandenburger Eventagentur „canvass“ – Michael Schröder - über die Schultern geschaut. Neben einem intensiven Austausch über die Arbeits- und Wirtschaftskraft der Region Neubrandenburg stand ein Einblick in Entwicklung und Projekte des Unternehmens auf der Tagesordnung. Michael Schröders enge Verbundenheit zur lokalen Wirtschaft, zu den Menschen der Region und sein ehrenamtliches Engagement bei den Handballern des SV Fortuna 50 Neubrandenburg waren für mich Anlass für einen Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NETINERA Werke in Neustrelitz: Professionelle Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen

Neubrandenburger E-Zigaretten-Start-Up 'Riccardo Retail GmbH' macht Volldampf

„Heißer Stuhl“: Den Chef in die Mangel genommen!